stationery
Drucken
Jun
15

Weltmeisterlicher Sterne-Rap / FTTV #22

Veröffentlicht in: Beiträge

Dienstag verabschieden wir uns in die Sommerpause. Vorher haben wir noch eine weltmeisterliche Ausgabe für euch im Programm. 
Lasse war in Flensburg unterwegs und hat euch gefragt, welche Nation sich denn am 13. Juli den Weltmeistertitel holen wird? Brasilien, Portugal, Holland, Spanien oder sogar Deutschland? Eure Tipps gibt es am Dienstag bei uns in der Sendung.

Passend zur WM haben wir auch regionalen Fußball im Angebot. Die B-Jugend von Flensburg 08 gewann in dieser Saison die Meisterschaft in der Schleswig-Holstein Liga und steigt damit in die Regionalliga auf. Zu dieser Mannschaft gehören zufälligerweise unsere Killerpilze-Bezwinger Tim, Julian und Jonas. Tolle Szenen vom Titelgewinn haben wir ebenso im Programm wie ein kleines Wiedersehen mit den Killerpilzen.
Im Studio freut sich Valerija auf Astrologin Regine Kötschau und Raper Ryza, der vor gut einem Jahr bereits mit DubSoundZ bei Max zu Gast war.
Die letzte Ausgabe von FLENSTOWN TV gibt es am Dienstag ab 17.30 Uhr hier auf der Website und auf www.youtube.com/flenstowntv 

Share

Bildergalerie

Neue Fotos

Videos

 Ganze Folge
FTTV #16 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #15 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #14 - Ganze Folge

Anzeigen schalten

FacebookTwitterGoogle+

YouTube

Inside Flensburg

Fördeschnack

 

 

 

 

Anzeige

Gefällt mir

Facebook

YouTube-Kanal

YouTube

BierBike

BierBike Flensburg