stationery
Drucken
Mai
31

Wallsbüll Backstage mit Falco Show / FTTV #21

Veröffentlicht in: Beiträge

Preview

FLENSTOWN TV: Wo Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufeinander treffen

Am Dienstag steht FLENSTOWN TV ein letztes Mal ganz im Zeichen des Wallsbüll Open Airs. Wir waren mit unserem Team vor Ort, haben Jany und Katja die Daumen gedrückt, das alles klappt und uns natürlich vorallem auf die Jungs von Loudstark und Roast Apple gefreut, die im Mai noch bei uns im Studio zu Gast waren.

Wie sie ihre Auftritte fanden, könnt ihr am Dienstag bei uns in der 21. Ausgabe von FLENSTOWN TV sehen. Außerdem gab es u.a. ein Wiedersehen mit "Mas Shake" und Melle & Grone, unseren Kollegen von Delta Radio. 

Neben diesem ausführlichen Bericht freut sich Valerija im Studio auf außergewöhnliche Gäste, die man so eher nicht in Wallsbüll erwarten würde, die sich dafür aber perfekt auf jedem Stadtfest und Firmenevent machen würden: Thomas Thomsen kommt mit seiner neuen Falco-Show ins bdrei-Studio. 

Auch Diara war wieder für uns unterwegs. Dieses Mal in der Flens Arena, denn dort fand vor einigen Wochen wieder die Nordjob Messe statt. Wir wollten von euch natürlich wieder hören, was ihr später einmal beruflich so werden wollt? Die Antworten darauf gibt es ebenfalls am Dienstag bei uns in der vorletzten Sendung vor der Sommerpause. 

Share

Bildergalerie

Neue Fotos

Videos

 Ganze Folge
FTTV #16 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #15 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #14 - Ganze Folge

Anzeigen schalten

FacebookTwitterGoogle+

YouTube

Inside Flensburg

Fördeschnack

 

 

 

 

Anzeige

Gefällt mir

Facebook

YouTube-Kanal

YouTube

BierBike

BierBike Flensburg