stationery
Drucken
Mai
14

Lautstark-Trip nach Wallsbüll / FTTV #20

Veröffentlicht in: Beiträge

Das Wallsbüll Open Air steht kurz bevor. Am 28. und 29. Mai könnt ihr wieder auf dem Himmelfahrt-Festival rocken. Damit ihr gut vorbereitet zum Festival kommt, haben wir für euch die beiden Organisatoren Jany Plagemann und Katja Matt ins Studio geholt. Mit Manuel sprechen sie über die Geschichte des Events und über die coolen Bands.

Eine davon haben sie direkt mitgebracht: Loudstark. Die Band aus Eckernförde steuert in diesem Jahr nicht nur die Hymne zum Festival bei, sondern hat auch einen WM-Song am Start.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir auch Festival-Freikarten auf unserer Facebook-Seite verlost. Damit aber nicht genug. Auch Diara hatte noch zwei begehrte Freikarten in der Hinterhand, die sie verschenken wollte. Und was so manch einer für Freikarten auf sich nimmt, könnt ihr am Dienstag bei uns in der Sendung sehen.

Im Studio freut sich Manuel außerdem auf die junge Band Ghosttrip, die auf persönlichen Wunsch der Produktion ins bdrei-Studio kommen. Mattis, Felix, Jens und Samuel erzählen über ihre Bandgründung im Jahr 2010 und performen ihren Song „Moonshiners“ unplugged im Studio. Und wer weiß? Vielleicht spielen die Jungs im nächsten Jahr selbst auf dem Wallsbüll Open Air 2015. Ihre musikalische Bewerbung gibt es am Dienstag ab 17.30 Uhr hier auf flenstown.de und auf YouTube zu sehen.

Im Juni wird dann Valerija wieder durch das Programm führen.

Share

Bildergalerie

Neue Fotos

Videos

 Ganze Folge
FTTV #16 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #15 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #14 - Ganze Folge

Anzeigen schalten

FacebookTwitterGoogle+

YouTube

Inside Flensburg

Fördeschnack

 

 

 

 

Anzeige

Gefällt mir

Facebook

YouTube-Kanal

YouTube

BierBike

BierBike Flensburg