stationery
Drucken
Mär
20

Rasmus Hoffmeister und Promi-Battle / FTTV #16

Veröffentlicht in: Beiträge

Nach dem Abschied von Max hält Lasse weiterhin die Stellung im „bdrei“-Studio von FLENSTOWN TV. Am Dienstag begrüßt er Singer/Songwriter Rasmus Hoffmeister bei sich auf dem gelben Sofa. Rasmus erzählt über seine Zeit bei „The Voice of Germany“ und auch darüber, was sich für ihn alles nach der Show geändert hat. Als Highlight greift der Flensburger auch noch zu seiner Gitarre und stellt seinen Song „Kilometerweit“ vor.

Diara und Lasse starten in eine neue „Town Battle“-Saison. Der „Kampf der Geschlechter“ geht in der Flensburger Innenstadt weiter. Im „Promi-Battle“ müssen Diara und Lasse Passanten finden, die anhand von Bildern Prominente mit Namen benennen können.
Der „Buddy Beatdown“ wirft seine Schatten voraus. Carl war unterwegs und hat sich bei euch umgehört, welche Bestrafungen ihr euren besten Freunden zumuten würdet. 
Außerdem war Lasse in der Flens-Arena und hat das Wissen von Erstsemestern bezüglich der SG Flensburg-Handewitt auf die Probe gestellt.
Außerdem: Der offizielle Trailer zum Wallsbüll Open Air 2014 ist da. Und FLENSTOWN TV wird natürlich wieder für euch am Start sein.

Die 16. Ausgabe von FLENSTOWN TV geht am 25. März ab 17.30 Uhr hier bei uns und auf YouTube (www.youtube.com/flenstowntv) online. 

Share

Bildergalerie

Neue Fotos

Videos

 Ganze Folge
FTTV #16 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #15 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #14 - Ganze Folge

Anzeigen schalten

FacebookTwitterGoogle+

YouTube

Inside Flensburg

Fördeschnack

 

 

 

 

Anzeige

Gefällt mir

Facebook

YouTube-Kanal

YouTube

BierBike

BierBike Flensburg