stationery
Drucken
Jan
03

Preview: Die besten Studiogäste

Veröffentlicht in: Beiträge

In 14 Ausgaben Flenstown TV durften wir viele Gäste bei uns im Studio begrüßen. Für unseren zweiter Teil vom "Best of 2013" haben wir die 5 beliebtesten Studio-Talks nach YouTube-Zuschauerbindung noch einmal zusammengefasst. 
Unser erster Studiogast war Ex-Schwimmprofi Sandra Völker, die Diara Jin Shin Jyutsu erklärte. Dieses Interview wurde noch vor der ersten Sendung aufgezeichnet. Die ersten Gäste, die bei Max auf dem Sofa Platz nahmen, waren die drei Leons von "Crash Kurs", die sich in unserer Sendung in "Salamanda" umbenannt haben. 
Auch die Jungs von DubSoundZ, "The Voice-Kid"-Kandidat Tim, Rapper Beliaz und die Killerpilze reihten sich in die musikalische Gästeliste ein.

Aber auch der Sport kam bei uns nicht zu kurz. Mit Stuntman und "Wetten, dass..?""-Kandidat Philipp Preiss, den Pro-Kitesurfern Mads Wollesen und Finn Behrens, sowie OstseeMan-Sieger Christian Nitschke hatten wir die Sportelite bei uns versammelt. 

Radiomoderatoren, Rettungsschwimmerinnen und Cheerleader ergänzen diese Liste.
Welche Gäste es in die Top 5 geschafft haben, sehen wir am 07. Januar, wenn Lasse euch zum zweite Teil des "Best of 2013" begrüßen wird. Außerdem bei ihm in der Sendung: die Höhepunkte der "Town Battles" und Umfragen. Und als Leckerbissen haben wir die lustigsten Outtakes von Max dabei. 

 

Share

Bildergalerie

Neue Fotos

Videos

 Ganze Folge
FTTV #16 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #15 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #14 - Ganze Folge

Anzeigen schalten

FacebookTwitterGoogle+

YouTube

Inside Flensburg

Fördeschnack

 

 

 

 

Anzeige

Gefällt mir

Facebook

YouTube-Kanal

YouTube

BierBike

BierBike Flensburg