stationery
Drucken
Dez
20

Best of: Top 10 Beiträge, Killerpilze & Michael Schulte

Veröffentlicht in: Beiträge

Das Jahr neigt sich dem Ende und auch bei Flenstown TV ist es Zeit für ein „Best of 2013“. Am 22. Dezember blickt Lasse auf die ersten Ausgaben von Flensburgs ersten Web TV Magazin zurück und hat eine von YouTube ausgewertete Top 10 der beliebtesten Beiträge dabei. Alle Ausgaben (bis unsere aktuelle Ausgabe #14) wurden im Countdown berücksichtigt.

Seit der ersten Folge im April haben wir über viele Höhepunkte berichtet: Wir waren auf dem Campus Bowl, zur Nordjob Messe in der Campushalle, wir haben die Nachwuchsband Skope in ihrem Proberaum besucht, wir waren auf dem Wallsbüll Open Air Backstage,  haben über die Ostsee Kids gestaunt, wir waren beim Breakdance-Event „The Move“ am Start, haben die Butcher Jam verfolgt, wir sind zur Norla nach Rendsburg gefahren und haben uns über das Kick-Fit Projekt informiert. Insgesamt haben wir über 60 Beiträge gedreht. In diesem „Best of“ und im Januar zeigen wir euch noch einmal die Highlights davon.
Dazu gibt es lustige Versprecher, Outtakes und die Höhepunkte mit den Killerpilzen, die in diesem Sommer extra für Flenstown TV aus München zum Kicken ins Mürwiker Stadion anreisten.

In einem „Best of“ darf natürlich Flensburgs beste Stimme nicht fehlen. Singer/Songwriter Michael Schulte war mit Flenstown TV in der Innenstadt unterwegs und hat Weihnachtssongs etwas anders interpretiert, als man kennt – und zwar rückwärts. Wer die Songs trotzdem erkannte, durfte sich über sein Weihnachtsalbum „My Christmas Classics“ freuen.  Flenstown TV ist über www.flenstown.de, Facebook (www.facebook.com/flenstowntv) und YouTube (www.youtube.com/flenstowntv) zu sehen. 

Share

Bildergalerie

Neue Fotos

Videos

 Ganze Folge
FTTV #16 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #15 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #14 - Ganze Folge

Anzeigen schalten

FacebookTwitterGoogle+

YouTube

Inside Flensburg

Fördeschnack

 

 

 

 

Anzeige

Gefällt mir

Facebook

YouTube-Kanal

YouTube

BierBike

BierBike Flensburg