stationery
Drucken
Nov
26

Preview: FTTV #14 / Private Boxing Battle

Veröffentlicht in: Beiträge

Am kommenden Dienstag begrüßt euch Max zur letzten regulären Ausgabe von Flenstown TV in diesem Jahr.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Erlebnistag in der Fördehalle. Wir hatten Lasse dort hingeschickt, um sich dort mal genauer umzuschauen. Besonders viel Spaß hatte er am DGF Boxstand. Deshalb haben wir uns gedacht, tun wir Lasse was Gutes und schicken ihn noch mal zu einem Privattraining zu Martin in die Idraetshalle. Wie er sich geschlagen hat und ob er das Zeug zum nächsten Rocky Balboa hat, zeigen wir euch am Dienstag in unserer 14. Ausgabe.

 

Noch verdrängen wir es, aber Weihnachten steht kurz vor der Tür. Lena war für uns in der Flensburger Innenstadt unterwegs und hat sich mal bei euch umgehört, ob ihr schon erste Geschenke gekauft habt, was ihr euch wünscht und wie ihr Weihnachten so findet.

Für die Mädels läuft es in unserem Geschlechterkampf bislang nicht ganz so rund. 3:1 steht es inzwischen für die Jungs. Nach Morten hat Diara mit Lasse einen neuen Gegner gefunden. Jetzt haben sich die beiden im SumSum Flensburg getroffen und sind dort in mehreren Spielen gegeneinander angetreten. Ob Diara zum Ende des Jahres wieder verkürzen kann, erfahren wir am Dienstag ab 17.30 Uhr.

 

Share

Bildergalerie

Neue Fotos

Videos

 Ganze Folge
FTTV #16 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #15 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #14 - Ganze Folge

Anzeigen schalten

FacebookTwitterGoogle+

YouTube

Inside Flensburg

Fördeschnack

 

 

 

 

Anzeige

Gefällt mir

Facebook

YouTube-Kanal

YouTube

BierBike

BierBike Flensburg