stationery
Drucken
Okt
31

Preview: FTTV #12 / Das Norla-Hit-Battle

Veröffentlicht in: Beiträge

Auch in der zweiten Oktober-Ausgabe von Flenstown TV führt Lasse durch das Programm und ersetzt noch einmal den erkrankten Max, der für November zurückerwartet wird.
Höchstpersönlich besuchte Lasse die NORLA-Messe in Rendsburg und hat sich dort zwischen Traktoren und Schafen umgeschaut. Außerdem hat er die Aussteller getestet, ob sie nach langen Messetagen überhaupt noch Bock hatten, an ihren Ständen zu stehen.

Zum letzten Mal in diesem Jahr hat sich Carl auf die Suche nach Kandidaten für seine Reihe "Wie schlau ist...?" gemacht. Dieses Mal ging es vor seine Haustür in die Flensburger City. Wie gut die Flensburger abgeschnitten haben und ob sie vielleicht sogar die Spitze übernehmen können, gibt es am 31.10. ab 17.30 Uhr auf YouTube und www.flenstown.de zu sehen.

Außerdem in der Sendung: "Das Town Battle" ist zurück!

Nachdem Morten in der letzten Sendung verabschiedet wurde, stellen wir uns die große Frage, ob Diara einen neuen Gegner gefunden hat? Im Hit-Battle geht es auf jeden Fall musikalisch zu. Wie gut erkennen die Flensburger Lyrics, können Texte vervollständigen und übersetzen? Die Antwort gibt es im "Kampf der Geschlechter". Gelingt Diara der Ausgleich zum 2:2 oder werden die Jungs ihre Führung ausbauen?

Share

Bildergalerie

Neue Fotos

Videos

 Ganze Folge
FTTV #16 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #15 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #14 - Ganze Folge

Anzeigen schalten

FacebookTwitterGoogle+

YouTube

Inside Flensburg

Fördeschnack

 

 

 

 

Anzeige

Gefällt mir

Facebook

YouTube-Kanal

YouTube

BierBike

BierBike Flensburg