stationery
Drucken
Okt
08

Preview: FTTV #11 / BuViSoCo Autoscooter-Handy-Axt

Veröffentlicht in: Beiträge

Nach dem Jubiläum mit den Killerpilzen kehrt wieder Normalität bei Flenstown TV ein. In der elften Folge (15.10.2013) freut sich Max auf die Kollegen von Radio Flensburg, die in diesem Jahr zum sechsten Mal den Bundesvision Songcontest für Schleswig-Holstein präsentiert haben. Dieses Mal fand die Votingparty in der BOA statt, die wir natürlich ebenfalls besucht haben.

Im September war der Jahrmarkt wieder auf der Exe zu Gast. Lasse hat sich den Spaß nicht nehmen lassen und hat den Jahrmarkt besucht, mit den Ausstellern gesprochen und natürlich auch einiges dort ausprobiert und angestellt. Wir sind uns sicher, nach diesem Beitrag wird im April ganz Flensburg zum Jahrmarkt wollen...

Lena ist inzwischen auch unter die Smartphone-Besitzer gegangen und da sie noch gar nicht so genau weiß, was man damit alles so anstellen kann, haben wir sie in die Flensburger City geschickt, damit sie sich da mal schlau machen kann, welche Apps sie so auf ihr neues Handy laden sollte. 

Die Wunden vom Paintball sind verheilt und so kehren auch unsere „Alleskönner“ Björn und Matti endlich wieder zurück. Welche Sportart sie dieses Mal für euch getestet haben, seht ihr am Dienstag, 15. Oktober (ab 17.30 Uhr) auf unserem YouTube-Kanal und hier auf flenstown.de

Share

Bildergalerie

Neue Fotos

Videos

 Ganze Folge
FTTV #16 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #15 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #14 - Ganze Folge

Anzeigen schalten

FacebookTwitterGoogle+

YouTube

Inside Flensburg

Fördeschnack

 

 

 

 

Anzeige

Gefällt mir

Facebook

YouTube-Kanal

YouTube

BierBike

BierBike Flensburg