stationery
Drucken
Sep
24

Grell: Handsiginiert in der Deluxe Edition zu gewinnen

Veröffentlicht in: Beiträge

Grell

Die Killerpilze haben das Flensburger Stadion erobert und zusammen mit den Jungs von Flensburg 08 gekickt. Eigentlich wollten wir die Jungs direkt unter Vertrag nehmen, doch als Band finden wir sie dann doch noch eine Nummer besser.

Deshalb wollen wir auch, dass ihr euch von ihrer Musik überzeugen könnt, indem ihr z.B. das aktuelle Album "Grell" - handsigniert von Jo, Mäx und Fabi - bei uns gewinnt. 

Neben der Standard Edition verlosen wir auch die brandneue Deluxe Edition mit Bonus DVD, inkl. einer spannenden Rock am Ring Dokumentation, sowie das Video und Making Of zu "Sommerregen". 

 

Um eines der beiden sensationellen Alben der Killerpilze zu gewinnen, müsst ihr nur eine von zwei Fragen richtig beantworten:

Für die Standard Edition:
Wie ging das Fußball-Battle zwischen den Killerpilzen und Flensburg 08 aus?

Für die Deluxe Edition;
In welcher Liga spielt die B-Jugend von Flensburg 08?

 

Die richtigen Antworten schickt ihr uns per Mail mit dem Betreff "Killerpilze" bis zum 11. Oktober 2013 (23.59 Uhr) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eure Chancen erhöht ihr, indem ihr versucht beide Fragen richtig zu beantworten. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Erst dann benötigen wir eure Adresse.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz-Infos findet ihr hier.

 

Alternativ empfehlen wir "Grell" über Amazon zu bestellen oder direkt ein Fan-Paket im Killerpilze-Shop.

 

Share

Bildergalerie

Neue Fotos

Videos

 Ganze Folge
FTTV #16 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #15 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #14 - Ganze Folge

Anzeigen schalten

FacebookTwitterGoogle+

YouTube

Inside Flensburg

Fördeschnack

 

 

 

 

Anzeige

Gefällt mir

Facebook

YouTube-Kanal

YouTube

BierBike

BierBike Flensburg