stationery
Drucken
Sep
17

Preview: FTTV #10 / Killerpilze kicken im Stadion

Veröffentlicht in: Beiträge

FTTV #10

Wir feiern Jubiläum. Am Dienstag (24.09.) moderiert Max König zum zehnten Mal unser junges Web TV-Magazin aus Flensburg für den ganzen Norden. Zur Zweistelligkeit haben wir natürlich auch eine ganz besondere Ausgabe für euch vorbereitet und freuen uns sehr über den Besuch von einer Band, die im letzten Jahr passend dazu ihr zehnjähriges Bandbestehen gefeiert hat und in diesem Jahr erstmals beim „Rock am Ring“-Festival spielen durfte. Auf dem Wallsbüll Open Air haben sie sämtliche andere Künstler in den Schatten gerockt und netterweise ihren Tourbus und Wohnwagen mit uns geteilt. Wir freuen uns auf die Killerpilze, Jo, Mäx und Fabi.

In direkter Nachbarschaft von unserem bdrei-Studio treffen die Jungs unseren Lasse im Flensburger Stadion zum exklusiven Interview und stellen u.a. ihre brandneue Single „Die Stadt klingt immer noch nach uns“ von ihrem sechsen Studioalbum „Grell“ vor. Aber nicht nur das: Die Killerpilze werden in einem „Town Battle“-Spezial gegen drei B-Jugendspieler von Flensburg 08 antreten, die in der letzten Saison noch die Meisterschaft in der C-Jugend klar gemacht haben.

Außerdem kehrt Diara aus ihrem Sommerurlaub zurück und hat sich auf der Top-Woche der FH Flensburg blicken lassen und sich auf die Suche nach den neuen Studenten gemacht.
Bevor Lasse die Killerpilze trifft, haben wir ihn noch nach Leck geschickt. Dort fand der Classic-Lauf statt und zu diesem Anlass hat er sich mal im „Well-Gym“ umgeschaut. 

Die 10. Ausgabe von Flenstown TV ist am 24. September ab 17.30 Uhr auf unserem YouTube-Kanal online.

Share

Bildergalerie

Neue Fotos

Videos

 Ganze Folge
FTTV #16 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #15 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #14 - Ganze Folge

Anzeigen schalten

FacebookTwitterGoogle+

YouTube

Inside Flensburg

Fördeschnack

 

 

 

 

Anzeige

Gefällt mir

Facebook

YouTube-Kanal

YouTube

BierBike

BierBike Flensburg