stationery
Drucken
Jun
15

Weltmeisterlicher Sterne-Rap / FTTV #22

Veröffentlicht in: Beiträge

Dienstag verabschieden wir uns in die Sommerpause. Vorher haben wir noch eine weltmeisterliche Ausgabe für euch im Programm. 
Lasse war in Flensburg unterwegs und hat euch gefragt, welche Nation sich denn am 13. Juli den Weltmeistertitel holen wird? Brasilien, Portugal, Holland, Spanien oder sogar Deutschland? Eure Tipps gibt es am Dienstag bei uns in der Sendung.

Drucken
Mai
31

Wallsbüll Backstage mit Falco Show / FTTV #21

Veröffentlicht in: Beiträge

Preview

FLENSTOWN TV: Wo Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufeinander treffen

Am Dienstag steht FLENSTOWN TV ein letztes Mal ganz im Zeichen des Wallsbüll Open Airs. Wir waren mit unserem Team vor Ort, haben Jany und Katja die Daumen gedrückt, das alles klappt und uns natürlich vorallem auf die Jungs von Loudstark und Roast Apple gefreut, die im Mai noch bei uns im Studio zu Gast waren.

Drucken
Mai
14

Lautstark-Trip nach Wallsbüll / FTTV #20

Veröffentlicht in: Beiträge

Das Wallsbüll Open Air steht kurz bevor. Am 28. und 29. Mai könnt ihr wieder auf dem Himmelfahrt-Festival rocken. Damit ihr gut vorbereitet zum Festival kommt, haben wir für euch die beiden Organisatoren Jany Plagemann und Katja Matt ins Studio geholt. Mit Manuel sprechen sie über die Geschichte des Events und über die coolen Bands.

Drucken
Mai
01

Lila-Beatdown, Roast Apple & Waterkant Vibes / FTTV #19

Veröffentlicht in: Beiträge

Die Osterferien gehen zu Ende und wir starten im Mai so richtig durch! Bevor wir die 20. Folge feiern, begrüßt Manuel Hasni am 6. Mai Arwed, René und Kevin von den Waterkant Vibes bei sich im bdrei-Studio. Die Jungs stellen ihr Projekt vor, welches es sich zum Ziel gesetzt hat regionale Künstler eine Plattform zu bieten, um sich zum Beispiel auf Konzerten zu präsentieren. Wie das alles funktioniert und was Waterkant Vibes noch so alles auf die Beine stellt, berichten die Jungs im Studiotalk.

Drucken
Apr
18

Simon Glöde can't Love / FTTV #18

Veröffentlicht in: Beiträge

Zu Ostern haben wir uns überlegt, eine ganz gemütliche FLENSTOWN TV zu machen. Am Dienstag, wenn alle Eier gesucht und gefunden wurden, gibt es bei uns fantastische Musik auf die Ohren. Der Flensburger Singer/Songwriter Simon Glöde ist bei uns im Studio und stellt seinen Song "Can't Love / Can't Dance" vor. 

Alle Infos zu Simon Glöde erhaltet ihr auf seiner Facebook-Seite und unter www.simonglode.com

Drucken
Apr
02

Die Neuen sehen "lila" / FTTV #17

Veröffentlicht in: Beiträge

Alles neu bei Flenstown TV: Am Dienstag stehen erstmals Manuel und Valerija gemeinsam vor unserer Kamera und präsentieren euch eine vollgepackte Flenstown TV-Ausgabe.

Wir stellen euch am Dienstag (08.04.2014) unsere beiden neuen Moderatoren vor und Carl hat sich dafür extra mal bei euch umgehört, was ihr denn so davon haltet, dass da jetzt zwei Neue kommen.

Drucken
Apr
01

Manuel und Valerija übernehmen Flenstown TV

Veröffentlicht in: Beiträge

Jetzt ist es raus: Wie schon von Fördeschnack.de vorab berichtet, werden Manuel Hasni und Valerija Laubach ab sofort Max im "bdrei"-Studio beerben und durch unsere Sendungen führen.

Die sympathischen Hamburger setzten sich Mitte März bei einem Casting mit ihrem Vorgänger gegen zahlreiche - ebenfalls ganz großartige - Bewerber durch.
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Manuel und Valerija zwei würdige Nachfolger für Max gefunden haben", sagt Produzent Michael Schulze zu seinen neuen Moderatoren. Das beide sehr gut harmonieren, können die Flenstown TV-Zuschauer schon am 8. April selbst sehen. Beide April-Ausgaben werden nämlich im Doppelpack moderiert, bevor sich die beiden anschließend monatlich mit der Moderation abwechseln werden.

Drucken
Mär
20

Rasmus Hoffmeister und Promi-Battle / FTTV #16

Veröffentlicht in: Beiträge

Nach dem Abschied von Max hält Lasse weiterhin die Stellung im „bdrei“-Studio von FLENSTOWN TV. Am Dienstag begrüßt er Singer/Songwriter Rasmus Hoffmeister bei sich auf dem gelben Sofa. Rasmus erzählt über seine Zeit bei „The Voice of Germany“ und auch darüber, was sich für ihn alles nach der Show geändert hat. Als Highlight greift der Flensburger auch noch zu seiner Gitarre und stellt seinen Song „Kilometerweit“ vor.

Bildergalerie

Neue Fotos

Videos

 Ganze Folge
FTTV #16 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #15 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #14 - Ganze Folge

Anzeigen schalten

FacebookTwitterGoogle+

YouTube

Inside Flensburg

Fördeschnack

 

 

 

 

Anzeige

Gefällt mir

Facebook

YouTube-Kanal

YouTube

BierBike

BierBike Flensburg